Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Am Ende das Weges"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Am Ende das Weges"

supi62
supi62
Mitglied

meinen inneren stimmen lauschen...
geschrieben von supi62
hier ein auszug aus einem text, welchen ich gerade einer userin hier ins gästebuch schrieb:

"ja, ich erinnere mich, in einem thread empfindungen geschrieben zu haben über einzelne innere "stimmen"...
und ich gebe zu, die meines inneren kindes ist mir die liebste "

warum ich es hier nochmal einstelle:

"im mom. beschäftige ich mich mal wieder mit dem jakobsweg...
ich selber glaube nicht an geschichten welche über die kirchen verbreitet werden, ich glaube eher an etwas, wo ich keinen namen zu habe...
für mich sind diese jakobswege eher eine art des mich innerlich zurückziehens und ein in mich kehren..."

und auf solchen wegen, ganz gleich ob es die des jakobsweges sind, oder ob es einfach nur ruhige pfade sind, welche ich begehen kann, dort kann ich meinen inneren stimmen am besten lauschen

herzlichst s
minu
minu
Mitglied

Schöne Erfahrung
geschrieben von minu
Das sind schöne Erfahrungen, die Du machen konntest.
So etwa habe ich zum letzten mal erlebt, als Kind, bei meiner Grossmutter.
Sie hat jeden Hausierer eingeladen, zum Essen.Sie selber hatte 12 Kinder,
Wenn 12 satt werden, dann wird einer mehr auch noch satt.
In Spanien,denkt man wohl auch immer noch so.
Das ist schön zu wissen.
Danke dass Du uns das alles mitgeteilt hast.
Alles Gute und viel Glück und Gesundheit
wünscht Dir Emy
anjeli
anjeli
Mitglied

Einfach schön
geschrieben von anjeli
Hallo Josef,

Ich habe mir dein Video angesehen.
Beeindruckt hat mich der Gesang, hell und klar.
Er ließ die Kirche in einem hellen Glanz erstrahlen.

Daß du diesen Weg, der ja nicht immer einfach war, geschafft hast, ist auf deinem
starken Willen zurück zuführen.

Gruß Ulla

Anzeige