Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Auch zum Testen eingeladen?"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Auch zum Testen eingeladen?"

supi62
supi62
Mitglied

ja, auch schöne bilder...
geschrieben von supi62
das internet gibt mir z.b. auch die möglichkeit an euren schönen bildern mir die morgenmuse zu versüssen*danke euch...

auch die wintermärchenlandschaft gefällt mir sehr gut...
marianne
marianne
Mitglied

Es schneit heute, seit dem Aufstehen!!
geschrieben von marianne
Aber trotzdem bin ich hier schnell "reingesprungen", und freue mich, beigetreten zu sein..
Viele Grüße allen, Marianne
marianne
marianne
Mitglied

Noch eine Anmerkung:
geschrieben von marianne
Ich bin in einem anderen Forum, dort gibt es die "Unter-Abteilung":"Ich höre zu"....
Das wird hier auch so sein, se vi permesas...

Plej kore Marianne

Anzeige