Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Austernfischer"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Austernfischer"

miriam
miriam
Mitglied

Welch eine Freude...
geschrieben von miriam
Lieber Trux, als ich mich zuvor eingeloggt habe und mir per Nachricht des ST mitgeteilt wurde, dass du auch der Vogelwelt beigetreten bist, habe ich mich sehr gefreut. Und beim Lesen deines ersten Beschwerde-Beitrags über die Austernfischer, erkannte ich dich stilmässig gleich wieder - auch wenn wir das Thema nun gewechselt haben (von der Tomatensuppe - zum Austernfischer).

Schon jetzt eine Bitte - die ich aber auch an andere dieser Gruppe richte:

Wenn dann endlich unsere Turmfalken in ihrem Domizil (Muttenzer Nistkasten) erscheinen werden, macht es enorme Freude wenn mehrere die Geschehnisse da beobachten und auch (per Schnappschuss), festhalten. Wie das genau geht - erkläre ich noch rechtzeitig.

Liebe Grüße

Miriam

Anzeige