Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Basel am Rheinknie"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Basel am Rheinknie"

luchs35
luchs35
Mitglied

Herzlich willkommen Felix
geschrieben von luchs35
Freue mich sehr, dass du der Einladung gefolgt bist, denn ich weiss, dass du viel Wertvolles vom Rhein und Basel erzählen kannst. Dabei spekuliere ich auch auf deine lockeren Geschichten rund um den Rhein aus eigener Anschauung. Sie wären eine echte Bereicherung. Selbstverständlich nur, wenn du Lust dazu hast! Denn hier Mitglied zu sein, untersteht keinerlei Zwang zu irgendwas. Lust am erzählen, fotografieren und
etwas vorstellen, was andere vielleicht noch nicht kennen, darf gerne "ausgetobt" werden.

Einen ersten Schritt hast du ja schon gemacht mit deinem Foto von deiner Terrasse aus, ein toller Blick auf den Rhein. Danke!

Luchs

Anzeige