Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Bilder verlinken?"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Bilder verlinken?"

baerliner
baerliner
Mitglied

Bilder für Interessengruppen/lokale Treffs, Anderung von Blogartikeln
geschrieben von baerliner
Fritz, naturlich kannst du in einem Blogartikel, Kommentar, Eintrag an der Pinnwand einen Link auf deine Bildergalerie setzen wie ich es jetzt tue

http://community.seniorentreff.de/member/fritz_the_cat/bilder/

Beim Anklicken obigen Links kommst du (und andere auch) in deine Bildergalerie.

Die über die Übersichtsseite deiner Gruppe hochgeladenen Fotos (es geht nur von der Übersichtsseite aus!) werden in einem andern Verzeichnis abgelegt, auch wenn der Vorgang dem Hochladen der Bilder in deine gewöhnliche Galerie entspricht. Es wird derselbe Programmodul benutzt. Deshalb kannst du auch Bildunterschriften usw. wie gewohnt ändern.

Deine Gruppenartikel erscheinen auch in deinen gewöhnlichen Blogs. Über die entsprechende Liste deiner Blogs hast du also Zugang, um eigene Gruppenartikel zu andern/löschen. Beim Löschen sind alle angehängten Kommentare weg!
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Ich will ja nicht einen Link zu allen Bildern!
geschrieben von fritz_the_cat
Sondern nur meinetwegen zu "Skandinavien", weil ich darüber etwas schreiben möchte.
Dann muß ich die Bilder nicht nochmal hochladen.
Grüße
Fritz

Anzeige