Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Breisach am Oberrhein"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Breisach am Oberrhein"

luchs35
luchs35
Mitglied

Ich komm ja schon.....
geschrieben von luchs35
Jau, Meli, so ist das mit den Trösterchen- nun kann ich es überhaupt nicht mehr abwarten, mit dir auf der Breisacher Brücke zu stehen und ins Wasser zu spucken. Ungefähr, wie die kleinen Jungs das tun dem .... du weisst schon. Mal sehen, wer von uns beiden weiter kann . Und danach Blotworscht, Bratkartoffeln (nicht Röschtis) und Krautsalat- da bin ich dabei. Aber immer und immer feste!

Klar, auch der Dom bekommt Kerzenlichtchen zum nach oben funken. Hilft es nicht, schadet es auch nicht. Aber -man kann nie wissen,gelle?

Weisste was? I frai me jetzet oifach amol, gäll!

des Luchsi

Anzeige