Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Das tägliche Geschehen im Nistkasten der Muttenzer Turmfalken"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Das tägliche Geschehen im Nistkasten der Muttenzer Turmfalken"

pippa
pippa
Mitglied

Eierlegen
geschrieben von pippa
Wisch mir gerade die Lachtränen ab und frage Dich, wenn sie Dich als Untermieter aufnehmen und Du auch da rein passt, wer soll denn dann fotografieren?

Die Vögel sind wunderschön!!!
Liebe Miriam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wunderschön, diese Bilder zu sehen und einfach klasse sind Deine Kommentare dazu.

Ich hoffe, Dein Zirkus war so gut, dass Du nicht dauernd an die beiden denken musstest.

Liebe Grüße
Deine Meli
miriam
miriam
Mitglied

Der ganze Tag war wunderschön...
geschrieben von miriam
Danke dir Meli für deine Zeilen.

Ja, der Tag war wunderschön, schon die Ankunft im Laufschritt der drei Schönen - wobei die Älteste gleich sagte: "ich wusste, dass es erst Pfannkuchen geben wird!"

Der Zirkus Roncalli eine warme Empfehlung, ich werde sehn ob ich etwas dazu schreiben kann.

Liebe Grüße

Miriam

Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

Suchtmerkmale?
geschrieben von cecile

Ach Miriam, die eingestellten Bilder sind schon "gefährlich" genug .. aber durch deine Kommentare bringst du es fertig, (bei mir ist das jedenfalls so) uns die beiden Komiker auch "menschlich" sehr nahe zu bringen

Gestern habe ich im Bekanntenkreis erzählt: "Ich kenne zwei Turmfalken, Bernhard und Bianca ...."

Die Blicke, die man mir zuwarf, waren sehr, sehr fragend - und irgendwie besorgt


Gruß
Cécile
miriam
miriam
Mitglied

Der Bekanntenkreis
geschrieben von miriam
Chère Cécile,

Wiesoooooooo? Warum guckt dein Bekanntkreis fragend wenn du von Bianca und Börni erzählst?
Vielleicht möchten sie auch nur etwas mehr Popularität. Ich kann ja auch bei denen vorbeischaun und knipsen - ist ja nur eine Frage des Preises...

http://www.movie-college.de/aktuell/kritiken/archiv/kritiken_r/Reise%20der%20Pinguine.jpg

Der Bekanntenkreis...


Bisou

Miriam (Fotografin der gehobenen Gesellschaft)
miriam
miriam
Mitglied

Das Foto! Zweiter Versuch...
geschrieben von miriam

Anzeige