Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Die Jungfrau vom Drachenfels"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Die Jungfrau vom Drachenfels"

Guten Morgen liebe Luchs,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für das Schließen meiner Wissenslücke! Jetzt weiß ich endlich, was mir der Busfahrer und alle Erwachsenen vorenthalten haben. Das beweist wieder einmal, dass es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt.
Ich trinke nun zufrieden meinen Kaffee weiter, schmunzele fröhlich in den regenverhangenen grauen Himmel und bin noch einmal dankbar für das wunderbare Wetter auf dem Rhein in Duisburg, auf dem wir ja ein Stück während des Bochum-Treffens bei der Hafenrundfahrt gefahren sind.
Es ist für mich, vom Oberrhein kommend, immer wieder ein Erlebnis auf diesem Wasser zu sein, das bis zum Niederrhein schon unendlich viel gesehen hat.
So, das Frühstück ruft -
Euch allen einen wunderschönen Sonntag
dat Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Die Drachenzeit ist vorbei
geschrieben von luchs35
Tja, meli, man ist nie zu alt, um nicht noch die Fragen der Kindheit gelöst zu bekommen. Aber ich denke, mit "solchen" Drachen hast du heute nichts mehr am Hut, da die Zeit der Jungfrauen und Lindwürmern unwiederbringlich vorbei sein dürfte..schmunzel! Deshalb geniesse zufrieden deinen Sonntagskaffee und erinnere dich mit Freude an das Treffen an und auf dem Rhein, das sicher drachenfrei war !

Die nächste Fahrt an den Rhein lasse ich mir sicher nicht entgehen...
Luchsi






Anzeige