Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Ein Buch hat mir eine andere Perspektive eröffnet"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Ein Buch hat mir eine andere Perspektive eröffnet"

baerliner
baerliner
Mitglied

Mehr über
geschrieben von baerliner
Hallo, Herbert,

als ich deine Einleitung gelesen habe, musste ich zumindest schmunzeln

Aber ernsthaft: Hier geht es zum Blog des Buchautors, wo er im Mai seine Gedanken zum "Fixierungscode" darlegt.

Und hier für Interessenten der Buchlink zu Amazon

Manchmal soll man in der GOOGLE-Trefferliste doch nicht den erstbesten Link verwenden Deshalb noch nachgereicht die Einstiegeseite zum Buch mit einem kostenlosen Download der Einführung und den schon genannten Links.

(Mist: keine Vorschau, um den Kommentar vorab zu prüfen)



Anzeige