Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Ein kompletter Artikel wird mir nicht mehr angezeigt"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Ein kompletter Artikel wird mir nicht mehr angezeigt"

baerliner
baerliner
Mitglied

Kommentierung von Artikeln
geschrieben von baerliner
Was bitte ist der Unterschied zwischen einem Artikel und einem Beitrag?

Warum steht beim "Artikel" (für mich ist es ein Gruppenbeitrag!) zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden, den ich jetzt kommentiere?

BTW, das Paging bei Blogbeiträgen funktioniert nicht.
baerliner
baerliner
Mitglied

Naja
geschrieben von baerliner
Nach der Kommentierung erscheint keine Meldung zum Beitrag mehr.

Allenfalls sollte es also bei kommentarlosem Beitrag heißen:

zu diesem Beitrag ist noch kein Kommentar vorhanden


Allerdings ist dieser Hinweis überflüssig wie ein Kropf, denn das sieht man auch so.

Man sollte sich auf eine (auch in andern Gruppen) übliche Definition der Begriffe festlegen!

Inzwischen schält sich heraus, dass "Unser Blog" vielleicht besser "Themenübersicht" heißen sollte.

Anzeige