Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Ein sehenswerter Dokufilm des SWR:"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Ein sehenswerter Dokufilm des SWR:"

miriam
miriam
Mitglied

Hier das entsprechende Video des SWR:
geschrieben von miriam
Leider ist es mir nicht gelungen, das Video im Anschluß des Beitrags einzubringen.

Nochmals die Frage: wäre ein etwas einfacheres System nicht wünschenswert?

Miriam (leicht verärgert)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Nicht ärgern
geschrieben von Drachenmutter
Du könntest das Video mit dem URL-Button nachträglich verlinken. Hol Dir die Adresse beim SWR, klick den URL-Button und setze die Adresse ein.

LG,
woelfin
Liebe woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wunderbar, wie Du immer und immer wieder zur Stelle bist und die wertvollen Hinweise gibst!

Ich habe mich so über dieses Video gefreut, es ist wirklich wundervoll anzuschauen.
Und ohne Dich hätte ich diese Freude wohl nicht gehabt.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Meli

Anzeige