Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Ein Storchennest in Höchstadt a. d. Aisch"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Ein Storchennest in Höchstadt a. d. Aisch"

miriam
miriam
Mitglied

Webcam-Adresse
geschrieben von miriam
Hier die Webcam-Adresse des Storchennestes in Höchstadt a.d. Aisch:

Miriam
miriam
miriam
Mitglied

Ein nächtlicher Besuch bei den Störchen...
geschrieben von miriam
Ganz faszinierend:

nun beobachte ich schon seit einer Weile die brütende Störchin, die ganz ruhig dabei schläft, denn ihr Storchenmann bewacht sie ganz treu, wandert dabei von einer Seite zur anderen des Nestes.

Nach meiner heutigen Erfahrung, bin ich mir nicht sicher ob ich den Schnappschuss auch hier zeigen kann.

Doch es empfiehlt sich dem Storchennest einen Besuch (bei Tag oder Nacht), abzustatten.

Miriam

Anzeige