Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Endlich..........."

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Endlich..........."

Ohhhhhh lach... sorry
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sollte eingentlich nur ein Foto sein........

l.g. Silvy
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von indeed
herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Kinderbuch. Kinder sind ehrliche Kritiker und wenn diese Geschichten deinen Enkeln gut gefallen haben, dann werden diese Geschichten auch andere Kinder begeistern.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen den ersehnten Erfolg. Bleib du auf deinem Weg!
Alles Liebe und Gute
Ingrid
minu
minu
Mitglied

Hallo Silvy
geschrieben von minu
Schreiben ist etwas wunderschönes.
Dabei kann man rundherum alles vergessen.
Ich gratuliere Dir sehr herzlich, liebe Silvy
und freue mich mit Dir.
Mach weiter so.
Grüessli Emy

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

meine liebe Freundin Silvy
geschrieben von sonja47
ganz herzliche Gratulation für Dein erstes Buch!
Dein Glück spiegelt sich auf deinem Gesicht, das Buchbild sieht auch sehr gut aus!

Siehst Du, was Du schaffen kannst Du Mutige, Gerd hatte Recht, gut und sehr positiv,
dass er Dich zum Schreiben und Veröffentlichen ermutigt hat!
Ganz lieäbi Grüess vo där Sonja

[/url]




Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe nur einen geringen Anteil daran, was du geschafft hast. Aus unseren Kontakten merkte ich, dass Schreiben für dich eine Gelegenheit zur Selbstverwirklichung sein könnte. Es war ja nur so eine Ahnung und nur du konntest wissen, wie es in deinem Innern aussieht. Letztlich kommt es auch gar nicht darauf an, ob man kommerziellen Erfolg hat (den ich dir natürlich von Herzen wünsche), sondern den Erfolg, seine Träume zu verwirklichen. Dieses hast du nun getan. Du hast Kindergeschichten und Gedichte geschrieben und darüber hinaus sie noch selbst gestaltet, ohne jegliche verlagliche Hilfe. Das ist schon eine tolle Leistung. Wenn du es willst, kannst du dich natürlich noch perfektionieren, ohne dich zu verbiegen. Aber: alles kann und wird auch Arbeit sein, im Mittelpunkt sollte aber die Freude an der Arbeit stehen. Du hast genug in deinem Leben gearbeitet. Wenn dieses Hobby dir aber Spaß macht - wie man sieht - wirst du sicher noch viel Zeit haben, dieses Hobby auszubauen. Ich weiß, dass das bisher von dir Geschaffene Beachtung in der Öffentlichkeit verdient. Du hast sehr gut gearbeitet (das sage ich nicht nur als Freund)und ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück und Zufriedenheit.

Liebe Grüße und ein Hoch auf deinen Erfolg
Gerd
pippa
pippa
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von pippa
liebe Silvy,
hast Du schon ein Kind Probe lesen lassen? Ich glaube, es ist ganz schön schwer, für die heutigen Kinder Bücher zu schreiben, weil sie mit viel zu viel Reizen überschüttet werden. Wenn Deine kleinen Leser begeistert sind, kannst Du super stolz sein. Das und noch viel mehr wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüße
Heidi
Liebe Silvy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch ich sage Dir,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kinderbuch.
Wie wäre es denn, wenn Du mal eine Seite hier
davon hineinkopieren würdest?
Ich denke, das würde noch mehr Neugierde
bei den Usern hier wecken, sich Dein Buch
zu kaufen. Oder wie siehst Du das???

Ich lasse Dir einen ganz lieben Gruß hier,
Astrid

Anzeige