Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Fotoaufgabe: Porzellan - Tasse mit Untertasse /13.02.2010"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Fotoaufgabe: Porzellan - Tasse mit Untertasse /13.02.2010"

sonto
sonto
Mitglied

Meine Lieblingstasse ...
geschrieben von sonto
ein Geschenk meiner Tochter. Fotografiert im Einsatz mit Gebrauchsspuren. (also ungespült)Diese Tasse diente als Testfoto für meinen selbstgebauten Fototisch.

sonto
sonto
Mitglied

Dürfen es auch zwei Tassen sein ?
geschrieben von sonto
sonto
sonto
Mitglied

Das letzte Foto ....
geschrieben von sonto
stell ich mal zur Diskussion.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Eine Teetasse mit Siebeinsatz und Deckel
geschrieben von Drachenmutter
stelle ich zur Diskussion.



Der Fairness halber sei erwähnt, dass ich sie in PI mit einem anderen Hintergrund versehen habe.

LG,
woelfin
hl
hl
Mitglied

Hier tut sich ja schon was :-)
geschrieben von hl
Deine Lieblingstasse sah heute morgen aber noch anders aus, Sonto. Ja, die Doppeltasse ist auch genehm.
Wölfin kommt mit meiner Lieblingsfarbe. Schön!

Meine Kommentare zu den Fotos später. Ich möchte erst einmal sehen, was noch so kommt.

lg Heidi



Britt
Britt
Mitglied

Noch ne Tasse
geschrieben von Britt


Dieses Foto frisch aus dem Schrank, bisschen verstaubt
Britt

Anzeige

sonto
sonto
Mitglied

Stimmt Heidi..
geschrieben von sonto
hatte ein anderes Foto als "Platzhalter" drin. Es war kein frisches Foto (ein Jahr alt).
Die jetzigen Bilder hab ich heute gemacht (auch ein bisschen verstaubt)
Horst
heijes
heijes
Mitglied

Mit Spiegelung
geschrieben von heijes


heijes
uki
uki
Mitglied

Tasse mit Untertasse
geschrieben von uki
Mein frisch fotografierter Beitrag zum Kommentieren.


Liebe Grüße
-uki-
Britt
Britt
Mitglied

Das Foto ist verschwunden
geschrieben von Britt


Wiederhole nun den Eintrag mit picr.de
Britt

Anzeige