Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Fotografie .."

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Fotografie .."

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Dann fang ich mal an mit Kritik
geschrieben von Drachenmutter
Ich hätte den Bildausschnitt anders gewählt, also rechts und unten etwas weggenommen, dann die Kätzchen nachgeschärft.

Nicht böse sein, Du hast gefragt.

Liebe Grüße,
woelfin
pilli
pilli
Mitglied

es gefällt...
geschrieben von pilli
...mir die verschwommene verstrebung hinter dem zweig bis auf die breite senkrechte strebe, die parallel zum zweig im hintergrund steht. die querverstrebung dagegen paßt m.e. prima und augengefällig empfinde ich die noch zu ahnende bemoosung auf der querstrebe.

--
pilli
hl
hl
Mitglied

Eine Nachbearbeitung
geschrieben von hl
Stimmt, woelfin, der Bildausschnitt ist zu breit gewählt. Habe mal beschnitten und geschärft. Kritik ist mir immer willkommen, vor allem, wenn ich danach frage.



Pilli (schön, dass du hier bist), ich bin immer ganz hin und hergerissen, wegen des Hintergrundes. Einerseits ist er mir zu unruhig, andererseits gehört er dazu. Habe die linke untere Ecke etwas weichgezeichnet.

Vielleicht sollten wir bei zukünftigen Bildbesprechungen ein grösseres Format wählen.

--
Heidi

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Bild nachgereicht
geschrieben von hl





--
Heidi
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Ja,
geschrieben von Drachenmutter
viel besser, wirkt ganz anders.

Liebe Grüße,
woelfin
pilli
pilli
Mitglied

oh ja!
geschrieben von pilli
und jetzt stört mich auch die längsstrebe nicht mehr; ganz im gegenteil...weil sie parallel dazu steht, paßt es!

--
pilli
hl
hl
Mitglied

Fazit
geschrieben von hl
Wenn man schon nicht beim Fotografieren den richtigen Ausschnitt wählt, sollte man anschliessend wenigstens richtig beschneiden.

Anzeige