Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Freude pur!"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Freude pur!"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Sonja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
herzlichen Dank an dich, dass du sogar durch deinen mehrfachen Beitrag Hilfe für schwerkranke Kinder leistest und unser Werk würdigst. Schön, einfach nur schön........

Liebe Grüße an dich und alles Gute
Gerd
Toll Sonja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Beitrag ist wunderbar, das hast Du super gemacht!!
Die Bücher machen sich wunderbar auf dem Foto mit den schönen Blumen
und Steinen umgeben!
Danke für alles, Du bist echt ein Schatz!!

Liebe Grüsse
Deine Freundin
Silvy

pippa
pippa
Mitglied

Liebe Sonja
geschrieben von pippa
da hast Du uns aber eine tolle Überraschung bereitet. Ich bin einfach platt und freue mich sehr.
Ein großes DANKESCHÖN und liebe Grüße von
Heidi

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Das Buch ist jetzt auch im Amazon-Shop des Seniorentreffs erhältlich
geschrieben von Karl
Herzlichen Glückwunsch noch einmal, Karl
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Herzlichen Dank,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Karl für deine Gratulation und Einstellung in die Empfehlungs- und Bestellliste.

Freundliche Grüße
Gerd
tilli
tilli
Mitglied

Jetzt ist es da !
geschrieben von tilli
Liebe Sonja!
Schön das Foto Auch ich habe heute von meiner Tochter
die Nachricht erhalten,das die Bücher die ich nächste Woche verteilen will
da sind.Sie hatte es für mich bestellt,weil ich keine Kreditkarte habe.
Als ich sie fragte wie die Bücher aussehen usw. ,da sagte,sie du mußt das Päckchen selber aufmachen.
So werde ich sie erst sehen, wenn meine Tochter am Freitag zu mir gefahren kommt.
Aber du Sonja,hast es mir mir deinem Foto gezeigt.Also danke.
Sieht gut aus.Also jetzt Sonja werden wir das nächste Buch mit dir starten,wenn
Gerd es machen wird.
Viele Grüße Tilli

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Eine Augenweide
geschrieben von ladybird
Liebe Sonja, Dein so gelungenes Foto unseres Buches ist ja so schöööön,das war eine so tolle Idee und diesen Eindruck nehme ich jetzt mit auf die Reise. Ich habe am Freitag noch bestellt,am Samstag die Betätigung, die Bücher seien auf dem Weg....so haben wir unsere Reise extra um einen Tag verschoben.Heute ist Mittwoch und die Sendung ist noch nicht in Köln,ich war so traurig......doch Deine Präsentation hier hat meine Stimmung wieder etwas erhellt,morgen fahren wir.Du hattest eine großartige Idee,DANKE,
herzlichst Renate
sonja47
sonja47
Mitglied

HERZENSWUNSCH
geschrieben von sonja47
Ja ihr Lieben, das Ganze ist von mir Intuition, mit Freudentränen in meine Augen
entstand dieses Foto!

Ich war so sehr gerührt und bin sehr glücklich Euch endlich "leibhaft" bei mir zu haben!

Das ist Sonja, wie sie ihr Leben liebt, Spontanität und ein Leben aus meinem Bauchgefühl!

Ich danke Euch Allen für die so lieben Worte, auch Karl gebührt mein Dank, für das verlinken!

Meine Freude ist so sehr gross, ich umarme Euch Alle,
Eure Sonja
oessilady
oessilady
Mitglied

Hallo Sonja !
geschrieben von oessilady
Du bist dieUrheberin des Buches das zugunsten der Kinderhospizgruppe von Euch in gemeinschaft zusammengestellt und herausggeben wurde ,Lieg ich da richtig ?

Auch ich bin neugierig auf das Buch und finde das eine Super Idee!
herzlichen Glückwunsch zum Gelingen ! berta die össilady.
sonja47
sonja47
Mitglied

Nein oessilady
geschrieben von sonja47
Ich kam erst später zur Wohlfühlgruppe!

@traumvergessen ist der Manager des Buches Herzenswunsch!

Liebevolle Grüsse an Dich von
Sonja

Anzeige