Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Frühjahr - Fahrradzeit"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Frühjahr - Fahrradzeit"

enigma
enigma
Mitglied

Liebe Meli....
geschrieben von enigma
Liebe Meli,

Danke für Deinen Tipp, den bestimmt jemand gebrauchen kann.

auch ich war mal eine fleißige Radfahrerin; noch vor einigen Jahren war ich ziemlich häufig mit dem Fahrrad unterwegs. Ich muss doch einmal ein Foto raussuchen, um meine Behauptung auch zu beweisen.
Und die Region Niederrhein bietet ja, ähnlich wie in den angrenzenden Niederlanden, so richtig flaches “Radfahrerland”. Da kann man stundenlang durch die Gegend radeln.
Aber ich habe es auch, wie schon gesagt, längere Zeit nicht mehr gemacht.

Ich muss doch mal aufs Fahrrad aufsteigen, um zu sehen, ob es noch geht.

Noch einmal danke und liebe Grüße von Enigma
luchs35
luchs35
Mitglied

Schön wär's
geschrieben von luchs35
Ach, Meli, nun habe ich mal ziemlich wehmütig mein Fahrrad angesehen und mir vorgestellt, so eine tolle Route mit den unzählichen Sehenswürdigkeiten gemütlich abzufahren. Aber seit meinem blöden Sturz im letzten Juli und den Folgen wage ich einfach (noch) nicht, mit dem Rad zu fahren. Dabei reizt das besonders im Frühling.

Hier im Schweizer Rheintal haben wir auch sehr schön ausgebaute Fahrradstrecken direkt am Rhein entlang, allerdings manchmal auch dicht bevölkert. Und ich fuhr immer so gerne mit dem Rad , das hier Velo heisst. Naja, ich warte mal noch ein bisschen, vielleicht kommt mein Mut zurück.
Enigma, versuch es mal für mich. Wenn du dich traust, folge ich dir vielleicht

Wer gerne Fahrradtouren macht, kann sich nun wunderbar an deinen Vorschlägen, Meli, orientieren. War echt eine gute Idee von dir.

Grüssle Luchs

Anzeige