Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Gestatten - ich bin Klaara"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Gestatten - ich bin Klaara"

Das ist ja ganz großartig,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hier entsteht langsam eine Kolonie - und es macht so viel Freude, dabei sein zu können und zuschauen zu können.
Danke! Und das mit dem Kopfdrehen kann ich gut nachvollziehen.
Schönen Tag
Meli
chris
chris
Mitglied

Danke
geschrieben von chris


Vera,

danke dass wir hier deine Bilder sehen dürfen.


Chris
cecile
cecile
Mitglied

Verträumt
geschrieben von cecile

Schöne Fotos, Vera!

Ganz verträumt ist der Blick der "umgekehrten" Klaara ....

Ich finde auch, daß sie sich eine sehr enge Behausung ausgesucht hat.
Bin mal gespannt, wie sie das Platzproblem lösen wird!


Cécile
miriam
miriam
Mitglied

Wie schön, liebe Vera!
geschrieben von miriam
Komme erst jetzt dazu deinen Blog zu lesen und die Bilder der Klaara, die so bescheiden ist in Bezug auf ihrem Wohnungsraum, zu bewundern!

Heute Nacht habe ich bis 3 Uhr im Nistkasten gesessen - dabei meine unzähligen Schnappschüsse von Sonntag, bearbeitet.

Liebe Vera, deine Frage habe ich nicht ganz verstanden - geht es um die Art wie man einen Blog fortsetzen kann?

Für alle die so etwas machen möchten: habe einen kleinen Trick dazu "erfunden".

Liebe Grüße

Miriam
clara
clara
Mitglied

Klaara
geschrieben von clara
Viele Grüße an meine phonetische Namensvetterin! Vier Jungeulen, das wäre ein toller Bruterfolg!

Clara

Anzeige