Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Guten Morgen"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Guten Morgen"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Egbert,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sei hier herzlich willkommen, wie auch alle anderen Neuankömmlinge. Hier seid ihr gut aufgehoben. Und es ist schön, dass du so offen über dich sprichst. Ich kann mir vorstellen, dass deine Situation nicht einfach ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen ungebetenen Gast im Zaum hälst.

Liebe Grüße
Gerd
marianne
marianne
Mitglied

Hallo Egbert,
geschrieben von marianne
sei auch von mir begrüßt..."einfach so".
Ich wünsche dir gute Zeit, wie man hier sagt.....
Und dass wir hier zusammen ein prima Trüppchen sind- das glaube ich zu wissen, auch schon zu sehen (bzw. zu lesen..
Bis bald, herzlich, Marianne
indeed
indeed
Mitglied

Grüsse dich Egbert,
geschrieben von indeed
und ein herzliches Willkommen hier bei uns. Du bist selbstverständlich auch mit JP gern gesehen. Ich hoffe für dich, dass du eine optimale med. Einstellung hast, so dass JP friedlich bleibt.
Lasse dich nicht einschüchtern, solltest du nicht im Gesundheitswesen dein Recht bekommen. Kämpfen ist angesagt und die moralische Unterstützung findest du sicherlich durch uns.
Alles Liebe
Ingrid

Anzeige

Willkommen Egbert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schön dass Du zu uns in den Wohlfühlraum gefunden hast!!
Du bist auch mit Gast hier herzlich Willkommen!!
Es ist bestimmt nicht immer einfach für Dich, aber vielleicht
fühlst Du Dich hier im Wohlfühlraum auch wohl, ich hoffe es für Dich!!

Alles Liebe und herzliche Grüsse
Silvy
ladybird
ladybird
Mitglied

Willkommen
geschrieben von ladybird
Lieber Egbert, komm in unsere Mitte,ich denke auch, daß Dein "Gast" bald merkt,daß er von Dir weniger beachtet wird,weil wir dich hier bestimmt sehr ablenken.Und es ist möglich,daß sich JP dann etwas zurück zieht,darauf Hoffen...viel "Ablenkung" und Wohlfühlen bei uns,wünscht Dir Renate aus Köln
viva
viva
Mitglied

Lieber Egbert
geschrieben von viva
Auch ich heisse dich herzlich willkommen, lasse dich nicht unterkriegen. Wenn es mal nicht so gut geht, hast du ja uns, mit uns kannst du immer reden.Ich wünsche dir angenehme Stunden hier in der Wohlfühlgruppe.
Liebe Grüss aus Luxemburg sendet dir Viviane

Anzeige