Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Hansestadt Grieth"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Hansestadt Grieth"

luchs35
luchs35
Mitglied

Ein Städtchen mit Charme
geschrieben von luchs35
Die Hansestadt Griet war mir völlig unbekannt, um so schöner, dass ich nun durch deinen Beitrag, liebe Wölfin ,wenigstens mal einen Begriff davon bekommen habe. So soll es ja auch sein: Wir wollen den Rhein auf-und abwärts kennenlernen in seiner ganzen Vielfalt. Die Bilder -auch die im Album - lassen uns sich vorstellen, welch hübsches Fleckchen Erde das ist. Danke dafür.
Luchs
Liebe Woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich war, so wie Luchs, auch noch niemals in Grietherort, kenne aber das Panorama des Ortes. Auf der anderen Rheinseite, also dem Ort ziemlich direkt gegenüber, ist ein sehr gutes Restaurant mit herrlicher Fisch-Speisekarte. Dort bin ich bei Besuchen hier am Niederrhein mit meinen Freunden schon öfters zum Schlemmen gewesen. Dieses Restaurant hat wirklich Maßstäbe gesetzt in Bezug auf die Qualität eines frischen Fisches in einem Lokal!!!!!
Und ich denke, dass ich sicherlich noch Bilder vom Panorama des Ortes habe, aber ich kann das erst überprüfen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Liebe Grüße und danke für die wieder einmal schönen Bilder!
Liebe Grüße
Meli

Anzeige