Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Humor ......"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Humor ......"

indeed
indeed
Mitglied

Ja, wer hat denn da gekniffen? Kein Nickname
geschrieben von indeed
auf jeden Fall geballter Humor und alles auf die Schippe genommen. Ich hatte meinen Spass beim lesen.
Liebe Grüße
Ingrid
Ela48
Ela48
Mitglied

Ups
geschrieben von Ela48
das war ich.
Ich wußte nicht, das man seinen Namen nennen mußte. Dachte,es geschieht ganz automatisch.
Fau soll wohl nicht soviel DENKEN.
Männerbitte überhört es*lach
Ela
pippa
pippa
Mitglied

Herrlich
geschrieben von pippa
Liebe Ela,
da kommt Freude auf, vor allem, wenn man sich ertappt fühlt, weil man das eine oder andere tatsächlich schon ausprobiert hat und erst beim 50. Regelgebot merkt, wie man vera..... wird.
Danke Dir
LG Heidi/pippa

Anzeige

gabilie
gabilie
Mitglied

Klasse
geschrieben von gabilie
hab mich köstlich amüsiert.werde ich weiter verschicken danke gabilie
Wer hat das verzapft?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der ist mein Freund bis ans Lebensende und darüber hinaus.
heide †
heide †
Mitglied

Herrlich, einfach herrlich.....
geschrieben von heide †
....ich habe Tränen gelacht, aber keine Tränen geweint.

Prima, weiter so!

BG Heide

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Zum Piepen
geschrieben von luchs35
Der Text von Retweet (Original ?) ist wirklich köstlich, er kreist öfters durch die Foren, und es ist immer wieder ein pures Vergnügen ,ihn zu lesen. Ich habe ihn kopiert und meinem Sohn geschickt, damit er heute zwischen den Sitzungen etwas zu
lachen hat!

LG Luchs

Gesundheit! :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
superklasse
Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich konnte wieder mal so richtig lachen, was ich jeden Tag
mache! Es ist echt lustig, danke der Schreiberin!!

l.g. Silvy
billi
billi
Mitglied

Hallo Ela!
geschrieben von billi
Das war der Lacher des Tages!
Danke Dir dafür
Billi

Anzeige