Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Jedes Jahr muss er sterben."

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Jedes Jahr muss er sterben."

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Emy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sowohl das Bild, das du gemalt hast als auch dein Beitrag lassen erkennen, dass deine Seele tief mit Karfreitag und der christlichen Heilsbotschaft der Erlösung verbunden ist. Dein Jesus am Kreuz hat nicht den leidenden schmerzverzerrenden Gesichtsausdruck sondern er sieht verklärt zufrieden aus, so wie seine letzten Worte waren: Es ist vollbracht. Mit dem Bild tröstest du Jesus, wie du es schreibst. Frohe Ostern für dich und für alle Mitglieder des Wohlfühltreffs.

Gerd
minu
minu
Mitglied

Danke Gerd
geschrieben von minu
Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Ostertage.
Allen Freunden dieser Gruppe auch.
Herzlichst Emy
omasigi
omasigi
Mitglied

Jesus lebt in uns
geschrieben von omasigi
Hallo,
ich habe mir das Bild jetzt schon oefters angesehen. Selten, das Christus so guetig vom Kreuz herab schaut. Finde dieses Bild sehr schoen.
Auch nach Ostern muessen wir an das Kreuz denken, doch wir haben die Gewissheit: Er ist auferstanden.
gruessle
omasigi
minu
minu
Mitglied

Hallo Omasigi
geschrieben von minu
Ja er ist unendlich gütig, er verzeiht immer, man kann noch so viele Fehler mschen,
ihm davon laufen, er bleibt immer geduldig und liebevoll.
Er ist die Liebe und die Liebe verzeiht alles, die Liebe versteht alles,die Liebe
macht keinen Lärm, sie ist geduldig, sie ist gütig und, und, und.
35 Jahre geht er schon an meiner Seite und es war nicht immer leicht.Er nahm mir nichts ab, doch er gab mir Kraft . Ein grösseres Glück gibt es nicht.
Herzliche Grüsse Emy

Anzeige