Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Massebilderin mit Laienfingerchen"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Massebilderin mit Laienfingerchen"

baerliner
baerliner
Mitglied

Laienfingerchen....
geschrieben von baerliner
....sind eigentlich immer gut zum Test, um zu sehen, wie verständlich ein System konzipiert ist und wie es vor allem Anwenderfehler behandelt.

Einer der noch vorhandenen Fehler ist die Veröffentlichung eines Artikels unter dem Gruppen- statt dem Autorennamen, weshalb man vor Freischaltung seinen Namen unter den Artikel bzw. Kommentar setzen sollte.

Ich fände es sinnvoll, diese Gruppe in die Freigabephase hinüberzunehmen, damit darin weitere Fehler usw. gemeldet werden können.

Rainer Schulze (baerliner)
hl
hl
Mitglied

Nach erster Irritation ..
geschrieben von hl
halte ich genau das nicht für einen Fehler sondern für einen Vorteil. Damit liegt der Fokus beim Inhalt und nicht bei Namen des Schreibers.

----
Heidi

Anzeige