Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "na wat denn wat denn"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "na wat denn wat denn"

florian
florian
Mitglied

nanu
geschrieben von florian
Jutta, dann bist du aber ne treulose Tomate

*ducke*
eleonore
eleonore
Mitglied

:o))
geschrieben von eleonore
ich bin auch hier :o)))))
adam
adam
Mitglied

Na prima
geschrieben von adam
Vitara, die Reiskekse stehen im Schrank

Florian, hast Du den Whiskey dabei?

Und eleonore, Du kannst den Schokokuchen auf die Mikrowelle stellen

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Hilfe, wenn gewünscht
geschrieben von Adoma
Hallo Männer

Finde diese Idee super !

Adoma
(Die Bedeutung von a..doma...weg von zu Hause...)
florian
florian
Mitglied

:-)
geschrieben von florian
Adam, immer!!!



Florian
Adam, hallo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn ich helfen kann, gerne.

Astrid

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Pffff
geschrieben von florian
Wir Männer können uns auch gut allein ernähren! Lang lebe die Konserve
miriam
miriam
Mitglied

Lang lebe die Konserve?
geschrieben von miriam
Lieber Florian,

dein Satz klingt ja fast wie eine Beschwörung!

Habe mir aber sagen lassen - und dies aus zuverlässiger Quelle, dass das Verfallsdatum mit dem eine jede Konserve versehen ist, mehr Gültigkeit besitzt, als der innigst geäußerte Wunsch für ein langes Leben.

Miriam
florian
florian
Mitglied

Oha
geschrieben von florian
nun bringst du mich in Zugzwang, liebe Miriam

Darüber werd' ich mal nachdenken.

Anbei ein Link für alle noch allein-stehenden
treenie
treenie
Mitglied

"Alleskönner"?
geschrieben von treenie
Servus und hallo !
Dass jemand a l l e s kann, wirds ja bestimmt nicht geben - aber zeigt mir doch mal einen, der echt viel kann - den möchte ich jedenfalls gerne mal sehen; macht doch mal eine Befragung, was die Herren so alles können und was sie überhaupt nicht gerne tun...
Wer kochen kann, hat schon meine volle Bewunderung, da gehört ja schon etwas mehr dazu, als einige Zutaten zusammenzuschmeissen, verhungern wird bestimmt keiner, aber obs dann auch schmeckt - gibt ja Rezeptbücher ! Fällt aber nicht jedem leicht, ausser vielleicht was kurzgebratenem - Kuchen backen würde mir denn schon eher liegen !
Bin neugierig, tschüüß
treenie

Anzeige