Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Neu hier"

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Regina..............
geschrieben von piggi
von einer schönen Pflanzenwelt träumen wir jetzt wohl alle nach dem langen, kalten Winter. Ein sehr schönes Gedicht, es lädt ein zum wohlfühlen.
Ich freue mich, das Du zu uns in die Wohlfühlgruppe gefunden hast, herzlich Willkommen.

Liebe Grüße
Birgit
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Regina,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dieses Sommergedicht passt sehr gut zu dem Gruppenbild. Es ist wunderbar melodisch. Sei herzlich in unserer Gruppe willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß.

Liebe Grüße
Gerd

pippa
pippa
Mitglied

Wie schön
geschrieben von pippa
liebe Regina, Dich hier wieder zu treffen. Dein Gedicht ist sehr schön und erzeugt bei mir eine intensive Sehnsucht.
Ich danke Dir und sende Dir liebe Grüße
Heidi
Freut mich wirklich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Danke schön, für Eure freundliche Aufnahme hier im Wohlfühltreff.

Lieber Gruß, Regina

Anzeige