Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "neues Mitglied"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "neues Mitglied"

Liebe Ingrid
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es freut mich sehr, dass auch Du hier mitmachst!!
Fühl Dich wohl, ich tus auch!!

Liebe Grüsse
Deine Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
herzlich willkommen im Wohlfühltreff. Ich freue mich, dass du zum guten Gelingen beitragen willst. Ich bin sicher, du bringst schon gute Gedanken mit.

Liebe Grüße
Gerd
billi
billi
Mitglied

Hallo Ingrid!
geschrieben von billi
Alleine schon Dein Schneeglöckchenbild trägt zu meinem wohlfühlen bei! Es macht so richtig Lust auf Frühling, zumal es hier in Bayern noch kalt und trüb und zugeschneit ist. Schön, dass du hier dabei bist.
Viele Grüße von Billi

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Íilvy, lieber Gerd und liebe Billi,
geschrieben von indeed
ich danke euch für euer herzliches Willkommen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass es diesen Thread gibt. Die Themen in den Foren waren ja nicht verkehrt und sogar teilweise sehr interessant - aber was daraus gemacht wurde - brrr
Deshalb habe ich mich nur selten daran beteiligt. Ich hoffe und glaube, dass es hier anders ist.
Hier darf man auch mal offener sein.
Ganz liebe Grüsse an Euch
Ingrid
marianne
marianne
Mitglied

Ingrid,
geschrieben von marianne
sei auch von mir herzlich begrüßt!
Obwohl im Seniorentreff schon 5 Jahre, tue ich mich manchmal mit der "Technik" schwer.
So wunderte ich mich gestern, warum ein Foto hier landete....aber jetzt ist ein neues Foto der fast 4- jährigen Enkelzwillinge da!- Bin ich froh...hach....
Mit den F o r e n muss ich dir recht geben. (Kennen wir uns eigentlich?)
Es sind zuviele "Konsumenten-Typen" dort, und auch zu viele, die unbedingt Recht behalten müssen bzw. wollen....
Alles Liebe wünscht dir Marianne
indeed
indeed
Mitglied

Danke, liebe Marianne,
geschrieben von indeed
für deinen Willkommensgruss. Ich bin schon gespannt , wie es sich hier entwickelt. Endlich kann man ein wenig offener werden. Mehr Zwischenmenschliches aufbauen. Darauf freue ich mich.
Herzlichst
Ingrid
omasigi
omasigi
Mitglied

seit gestern dabei
geschrieben von omasigi
Hallo,
ich bin seit gestern dabei. Hab lange gebraucht, bis ich die Gruppenarbeit entdeckt habe. Bin kein Internetprofi.
Muss meiner Vorrednerin recht geben. Manchmal gibt es in Foren Toene die nicht auf ein nettes miteinander hinzielen.
Wenn es hier anders ist, soll es mich freuen und ich bin froh dabei zusein.
Lese, Marianne, Du hast Zwillingsenkel. Herzlichen Glueckwunsch. Ich habe Zwillingstoechter. Eswar eine wunderbare Zeit als sie klein waren. Jetzt sind sie schon 41 Jahre.
Ich sehe mich noch einwenig hier um.
Alles Liebe
Sigrid

Anzeige