Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Nun kann es ja hier weitergehen....."

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Nun kann es ja hier weitergehen....."

baerliner
baerliner
Mitglied

Merkwürdig, merkwürdig....
geschrieben von baerliner
Nun ist der Beitrag mit Verzögerung ja doch noch erschienen. Es gibt ja im ST einige solcher unerfreulichen Verzögerungen, aber die Veröffentlichung eines Beitrags darf doch nicht verzögert werden, wenn keine Moderation erfolgt. Der muss sofort erscheinen, um den Schreiber nicht zu verwirren!
Karl
Karl
Administrator

Hallo Baerliner,
geschrieben von Karl
Ein Gruppenbeitrag wird beim Benutzer als normaler Blogbeitrag geführt und hier in der Gruppe als Gruppenbeitrag. Er wird also praktisch zweifach verwendet, die Gruppe sollte also quasi automatisch die gruppenrelevanten Texte ihrer Mitglieder sammeln.

Von Verzögerung habe ich jetzt nichts bemerkt, dass war wahrscheinlich ein einmaliger Ruckler.

Beste Grüße, Karl
Karl
Karl
Administrator

Die Schritte zum Publizieren eines Blogs
geschrieben von Karl
Aber bitte die mehrschrittige Erstellung eines Beitrags wegschmeißen.

Da es sich um das gleiche Tool wie bei den Blogs handelt, hat es auch die gleichen Funktionen.

Karl

Anzeige