Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Ruinen entlang Rhein."

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Ruinen entlang Rhein."

luchs35
luchs35
Mitglied

Vielleicht ,Nasti..........
geschrieben von luchs35
.....gelingt es hier in dieser Gruppe viele Geschichten und Erzählungen vom Rhein und seinen Landschaften zu sammeln, dann bekommst du ein umfassendes "Buch", das du jetzt noch vergebens suchst. Ganz sicher weckt der Rhein und seine Geschichten die Fantasie, denn nicht umsonst ist dieser Strom von vielen Dichtern aus Jahrhunderten beschrieben worden. Komponisten haben ihm ihre Musik gewidmet, Maler ihre Werke und Künstler aus allen Genren inspirierte er zu grossartigen Leistungen.

Freue mich, dass du hierher gefunden hast,Nasti, herzlich willkommen und danke für deinen Beitrag.

Luchs
nasti
nasti
Mitglied

Oha Luchs,
geschrieben von nasti
da rentiert sich lesen und veröffentlichen die Geschichte über Rhein entlang, das Buch möchte ich unbedingt haben. *ggg*


Grüßt Nasti

Anzeige