Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Sag mal guten Tag"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Sag mal guten Tag"

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Sigrid,
geschrieben von indeed
du kannst sicher zu jedem Artikel anfügen und deine Meinung/Ansicht oder was auch immer kundtun.
Wenn du aber selber ein eigenesThema hast, dann natürlich einen neuen Blogbeitrag schreiben. Ich finde es gut, dass du dich zu erkennen gegeben hast. Manche (ich glaube mir selber ist es auch schon passiert) vergessen es.

Vielleicht hast du Lust, uns mal etwas über deine neue Heimat zu erzählen?

Ganz liebe Grüße nach Übersee
von Ingrid

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Sigrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ingrid hat schon fast alles gesagt. Aber noch etwas: Schau auch einmal auf die Pinnwand. Dort kannst du einfache Nachrichten lesen und schreiben. Falls du es noch nicht gemacht haben solltest, überzeuge dich bitte.

Herzliche Grüße
Gerd
annemarie
annemarie
Mitglied

Liebe Sigrid,
geschrieben von annemarie
ich habe gerade im Fernseher Howard Carpendale in Süd Afrika gesehen. Hat sein Land und einige seiner Lieder vorgestellt. Ein sehr schönes Land.
Wäre etwas für mich, immer Sommer.
Liebe Grüße von Berlin nach Übersee von annemarie

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Sage euch Danke
geschrieben von omasigi
Ich danke allen die mich hier Willkommen geheissen haben und auch fuer die Anregungen.
Das Schreiben macht mir Freude und wenn es gewuenscht wird kann ich auch mal von hier erzaehlen.
Eine gute Woche fuer Alle
Sigrid
indeed
indeed
Mitglied

Hallo Sigrid,
geschrieben von indeed
das ist ein Super-Angebot!!! Ich bitte darum und würde mich riesig freuen.
Herzlichst
Ingrid
oessilady
oessilady
Mitglied

hallo omasigi !
geschrieben von oessilady
Na da staune ich ja,ich habe mir schon gedacht na wer steckt da dahinter und o steckt sie ? Südamerika ? na das ist nicht geradewegs so um die Ecke ?
Und das mit der Nachbarschaftshilfe,na das ist dort bestimmt auch etwas gebräuchlicher als hier bei uns ?Aber es kommt ja immer auf einen selbst an,man muß´auch was einbringen um sich als guter nachbar zu erweisen ?Und wenn das mit der ärztlichen versorgung nicht so gut ist,dann ist es umso wichtiger,gute nachbarn zu haben.Wie bist du dort hin gekommen ? Sind deine Kinder dort und du deshalb hin ausgewandert ? Ich glaube,da gehört schon etwas Mut dazu ? ich freue mich wenn du von deiner neuen Heimat erzählen wirst !
sei schon mal recht herzlich aus dem hessenland gegrüßt! berta
selena
selena
Mitglied

Liebe Omasigi,
geschrieben von selena
wenn Du so nett gebeten wirst, aus Deinem Leben zuberichten,
bleibt Dir wohl keine andere Wahl und wir werden uns freuen,
von Dir zu lesen.
Viel freude beim Schreiben Deiner "Lebensgeschichte".
Alles Gute wünsche ich Dir.
selena

Anzeige