Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "schenkt euch wohlgefühl zum wochenende"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "schenkt euch wohlgefühl zum wochenende"

Liebe Marlenchen
geschrieben von ashara
Danke für den lieben Wochenendgruss!
Ich frage mich auch oft, wo bleibt die Zeit??
Wenn ich in den Spiegel guck, dann weiss ich wo sie geblieben ist,
oder auch wenn ich meine Enkelinnen sehe.............
Die Zeit vergeht wie im Winde, deshalb will ich Dir und allen Wohlfühltrefflern
noch rasch ein schönes Wochenende wünschen, sonst ist auch dieses schon wieder vorbei.

Eure Silvy


nasti
nasti
Mitglied

Die Sonne scheint
geschrieben von nasti
mein Besuch ist gerade nach Hausse gefahren womit ich kein Problem habe. Bloß die Umstellung dauert noch bisschen mein Spiel mit dem sonnigen Tag meistern.
Zum Schwimmbad fahren mit einem Buch? In Garde mich sonnen? Freund/Innen anrufen zum Spaziergang oder alleine / am liebsten/ spazieren gehen? Ich habe Lust zum lesen und malen aber mein Kopf sagt: " Du muss dein Hang NUR zum geistige Tätigkeit überwidmen, das Körper arbeitet zusammen mit dem Geist! Und der Geist ist willig, nur das Körper ist schwach!!"
Ich lasse mein Tag planlos umlaufen wie eine Katze. Glaube das ist das Wohlgefühl, mein Chaos. *gg*

Kann man hier kein Foto platzieren? Nur link? Hatte ich vor ein Foto darstellen, wo ich in Schischa pfeiefe aus Wasserpfeife mit Freund/Innen--- manchmal so beenden wir unser wohlfülstag am Abend.

Nasti

Grüßt nasti

Nasti

Anzeige