Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "....Schwäne im Seepark....."

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "....Schwäne im Seepark....."

vera
vera
Mitglied

Es flogen drei Schwäne
geschrieben von vera
Liebe Meli,
auch ich mag gern Schwäne und beobachte sie gern. Nur vor Jahren, da war ich einmal recht sauer. Drei Schwäne flogen über meine Schwiegermutter und mich hinweg, ein Platsch und mein schöner neuer Sommermantel war ein dringender Fall für die Reinigung.

Gruß von Vera
Liebe Vera,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das sind Abwürfe des Lebens - davon verstehe ich was.
Ich setze hier mal die Geschichte vom Einkauf des roten Kostüms ein - so als Beispiel, was ein solches Tierverhalten alles anrichten kann.
Liebe Grüße
Meli

Dat Meli un der Einkauf von ein rotes Kostüm
luchs35
luchs35
Mitglied

Schwäne mit eigener Insel im See
geschrieben von luchs35

Schwäne haben etwas Majestätisches - solange sie im Wasser sind. Diese beiden habe ich heute Nachmittag vor einer wunderschönen Naturkulisse beim Spaziergang entdeckt.

LG Luchs

Wie recht Du hast,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
an Land sie etwas plattfüßig, aber im Wasser unübertroffen schön - wie auch Deine Naturkulisse - wo ist das?

Liebe Grüße
Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Plattfüssige Majestäten :-)
geschrieben von luchs35
Jep, Meli, es ist nicht so schön anzuehen, wenn die Schwäne ans Land plattfüsseln, da rettet dann auch die schönste Landschaftskulisse nichts mehr.
Das ist der Werdenbergersee mit den Kurfirsten im Hintergrund, ich gehe hier sehr gerne spazieren.

Da dieses Gebiet im St. Galler Rheintal liegt, wirst du darüber von mir noch was zu lesen bekommen, die entsprechenden Fotos habe ich gestern mal schon geschossen.

Grüssle
Luchsi


Anzeige