Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Unsere Enkelzwillinge bei der Arbeit!"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Unsere Enkelzwillinge bei der Arbeit!"

viva
viva
Mitglied

Hallo Marianne
geschrieben von viva
Also ich würde sagen wir stecken noch im tiefsten Winter, das werden dir die nächsten Tage beweisen. Es ist wieder eisige Kälte angesagt. Was die Frühjahrs Müdigkeit an geht da bist du nicht alleine, ich glaube es geht allen Menschen im Moment so.Aber was solls, in einem Monat geht es besser.Wenn man den Vögel zuhört, dann kann man schon feststellen dass sie schon eine andere Melodie drauf haben.So langsam gehts Bergauf.
Liebe Grüsse, Viviane
Deine Zwillinge sind sehr lieb, das Bild gefällt mir sehr.
Liebe Marianne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich sehe leider kein Bild!
Kannst Du mir verraten wie ich es sehen kann!!

Liebe Grüsse
Silvy
Sorry Marianne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bin a bissel blöd!!!
hab das süsse Foto gefunden!!
Sie sind wirklich goldig!!

Liebe Grüsse nochmals
Silvy
marianne
marianne
Mitglied

Nein, Silvy,
geschrieben von marianne
du bist nicht blöde!
Gestern hat mein Mann mir das Foto unseres Dresdner Freundes von seinem Rechner "rübergeschoben"...warum es dann hier im Treff landete, ist mir nicht klar.
Jetzt habe ich ein neueres Zwillingsbild da- mal schauen, wo es erscheint.
Liebe Grüße allen, M

Anzeige