Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Verliebte Böckchen"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Verliebte Böckchen"

tilli
tilli
Mitglied

Schön so spazieren ,die Natur bewundern!
geschrieben von tilli
Liebe Heidi!
Schön wie du das beschrieben hast.Ich fühlte mich als würde ich mit dir dort sein.
Leider gehe ich nicht gerne alleine spazieren.Eigentlich wohne ich beim
Wald.Ich muss es eigentlich schon tun.Heute ist wirklich ein schöner Tag.
Ich grüße alle unsere Freunde in unserer Gruppe Tilli
pippa
pippa
Mitglied

Walking-Stöcke
geschrieben von pippa
Hallo Tilli,

kaufe Dir Walking-Stöcke, damit fühlt man sich absolut sicher. Ich will auch immer ein Handy mitnehmen, denn ich laufe ziemlich weit, aber das vergesse ich grundsätzlich.

LG Heidi
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Heidi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
eine schöne Begebenheit, die du uns da geschildert hast. Hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße an dich und alle im Wohlfühltreff
Gerd

Anzeige