Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Wandern"

Liste mit Herbergen aum dem Camino frances
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Hockey,

Du kannst eine sehr gute Liste im PDF-Format von der Paderborner Jakobsgesellschaft downloaden. Ich habe mir dies List im DIN A5 Format beidseitig ausgedruckt.
Diese Liste enthält auch Kommentare von Pilgern über die Qualität der Herbergen.
Sollte Download nicht klappen, dann schreibe mir Deine e-mail-Adresse, dann sende ich Dir die Datei im Anhang.
Viel Spaß bei der Vorbereitung.

Josef
hockey
hockey
Mitglied

Liste
geschrieben von hockey
Hi Josef
habe die liste der Paderborner mir schon runter geladen. Wanderschuhe sind geputzt Flug gebucht
Gruss
Hockey
supi62
supi62
Mitglied

wie wo wann was... ;-)
geschrieben von supi62
erstmal liebste grüsse an euch

schön auch dich hier zu treffen hockey

sag mal, wann bist du denn wo, hast du schon eine konkrete planung?

ich frage, da ich mir nun auch die downloads gegönnt habe und nun sehen will, wo der weg mich hinführen könnte...
dir liebsten dank josef!

und vielleicht könnte ich es so einrichten, dass sich der ein oder andere weg kreuzt

herzlichst s

Anzeige