Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege DSHelbw-03: Über eine spezielle Schreiberling-Art und wie man ratzfatz dazugehört

Gruppenbeitraege DSHelbw-03: Über eine spezielle Schreiberling-Art und wie man ratzfatz dazugehört

herbstkind
herbstkind
Mitglied

DSHnora-05: Über eine spezielle Schreiberling-Art
geschrieben von herbstkind
Lieber elbwolf,
wie sich Wölfe an der Elbe verhalten, sehe ich beim näher Betrachten, nun auch eine deutliche Spur in Deinem Artikel. Diese Wolfsfärte könnte, mit meiner Spur verbunden, auch Leitfaden heißen.
Die Wölfe schleichen sich vorerst unbemerkt an einen Artikel heran - setzen seine Marke - und hinterlassen einen, ihm zuzuschreibenden Kommentar.
So ist es richtig - so ist es gewollt. Von mir gewollt und beabsichtigt. Ich möchte mich mit meinen Beiträgen, die sich mit meinem DAS SCHREIBHAUS befassen, auch identifizieren können.
Ich habe Deinen Beitrag mehrmals gelesen, das gebe ich zu. Gern zu. Und nach etwas Nachdenken mir folgende Antwort für Dich überlegt. Bitte denke mal darüber nach. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Dein wohl durchdachtes Potenzial nutzen dürfte und Du mir helfen würdest. Helfen, indem Du Tipps und Hinweise zu dem Geschriebenen gelegentlich hinterlassen würdest. Wir hier zu den Texten uns, gern auch autodidaktisch, fachlich zu Schwerpunkten der Lyrik austauschen und besprechen könnten.
Viele Inhalte verdienen das, bringen den Autor auch bestimmt weiter.
Ich rede jetzt von mir persönlich, denn ich bin nicht allwissend und lerne gern dazu. Dazu von jemandem, der mir mit Sicherheit noch so manches Fachwissen beibringen und mich an Gelerntes erinnern kann.
Ich bin zwar eine gestandene Autorin, die auf der Bestsellerliste stand und international sich einbringen durfte, dennoch nicht "die Weisheit mit Löffeln gefressen hat".
In diesem Sinne freue ich mich auf einen weiteren Beitrag von Dir.
Liebe Grüße von Nora.

DSHnora-05: Über einen speziellen Schreiberling

Anzeige