Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "E i n k l e i n e s L i c h t b r e n n t i m m e r"

Gruppenbeitraege "E i n k l e i n e s L i c h t b r e n n t i m m e r"

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Katzenbart
geschrieben von anjeli
Weihnachten ist zwar schon vorbei.

Aber, deine Geschichte ist so schön und immer aktuell.
Sie ist das Leben und das kann zu jeder passieren.

So stelle ich mir auch mein Altenheim vor, nicht ohne
Laptop gehe ich dahin. (lach)

anjeli
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Schöne Geschichte
geschrieben von zeitlose
Ja ein Traumm aller die nicht allen bleiben möchten
und sich bei diesen "Partnersuchmaschinen" rumtreiben.
Wie oft denkt man (frau) ich meld mich ab, aber damit stirbt auch das letzte bißchen Hoffnung, also jeden Tag aufs neue schauen was einem da so entgegenblickt.
Die kleine Geschichte beweist es doch,
ein kleines Licht brennt immer. Vielleicht ja auch für mich.

Ishild


locke
locke
Mitglied

eine wunderschöne Geschichte
geschrieben von locke
.....hoffentlich bleiben
mir und meine Frau noch viele gemeinsame Jahre.Noch dürfen wir uns über unsere Kinder und Enkel auf den Sonntags Besuch freuen.Na,ja es sind schon eh die Enkel und Ur-Enkel.Kinder Leben im Ausland ( Spanien und Österreich )

) locke
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Katzenbart
geschrieben von Drachenmutter
Deine Geschichte hat mir gut gefallen.

Danke fürs Lesen dürfen.



Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige