Gruppenbeitraege Ein freundliches Hallo an alle

Karl
Karl
Administrator

Danke für Deine Vorstellung
geschrieben von Karl
Hallo Riverlady,

herzlichen Dank für Deine Vorstellung. zeige uns doch einige Deiner Werke, wir werden Sie gerne kommentieren.

Herzliche Grüße, karl
heijes
heijes
Mitglied

Vielen Dank
geschrieben von heijes
für deine Vorstellung Riverlady



freu jetzt haben wir noch jemanden der Tipps für die Bearbeitung mit Gimp geben kann, Otti hat auch Gimp gelernt und Kurse besucht und ich habe mir etwas selbst beigebracht.

Du kannst auch jederzeit einen Blog einsetzen mit einem Bastelthema, da machen wir bestimmt mit.

Wenn ich wieder OK bin schreibe ich auch wieder die eine oder andere Bastelanleitung. Am Basteln selbst habe ich schon wieder Freude, aber ich darf es noch nicht übertreiben.

Viele Grüße heijes
Riverlady
Riverlady
Mitglied

Danke..
geschrieben von Riverlady
für die nette Begrüssung.

Ich weiss jetzt nicht, ob ich das alles richtig mache, grins.
Drei Werke von mir habe ich hier vorgestellt, aber ich find sie nicht mehr.
In der Beziehung bin ich wohl doch noch auf Hilfe angewiesen.
Man lernt eben nie aus.
LG
Riverlady

Anzeige