Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Ein ganz kleiner Einblick in meinen Garten

Gruppenbeitraege Ein ganz kleiner Einblick in meinen Garten

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

beneidenswert schön
geschrieben von ehemaligesMitglied62
dein garten, liebe gritt!
dort könnte ich auch verweilen. leider habe ich keinen garten mehr. zum glück habe ich hier und umgebung etliche schaugärten, die ich besuchen kann. vorgärten ohne zaun (machmal auch die mit zaun) sind vor meiner digi nicht sicher.
hoffentlich hat dein garten nicht sehr unter dem schlechten wetter gelitten.
weiterhi so viel freude mit deinem garten wünscht dir
ulfhild
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Gritt, schöne Blumen hast du in deinem Garten
geschrieben von anjeli
Sie würden auch in jeden Bauerngarten passen.



Leider kenne ich deine namenlose Blume auch nicht mit Namen.
Gesehen habe ich sie schon oft, aber mir der fällt der Name nicht ein.

Grüßle von anjeli
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Anjeli
geschrieben von Gritt
Ja, dieses Blümchen im Garten passen auch in einen Bauergarten, denn ich setzte viele, die für Schetterlinge und Bienen gut sind !!
Den Namen der Blüte weiss ich immer noch nicht ,dabei habe ich drei riesige Büsche von ihnen ,in gelb,orange und lila

Liebi Grüessli
Margrit

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Vielen Dank ULlfhild
geschrieben von Gritt
Ja, nicht jeder kann einen Garten haben , gottlob hast du viele andere Gärten,wo du dich daran erfreuen kanns...ich habe auf meinen Spaziergängen mit den Hunden auch immer die Kamera dabei und fotografiere über andere Zäune
Liebe Grüsse
Margrit
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

goldlack
geschrieben von ehemaligesMitglied62
die lila blume sieht aus wie goldlack, den kenne ich aber nur gelb bis orange auch ein paar brauntöne hat er.
aber lila? vielleicht eine neue züchtung?
google mal "goldlack"!
seltsam...
hg ulfhild
blacky1
blacky1
Mitglied

SUPER
geschrieben von blacky1
Einfach tolle Fotos

Gruß Franz
fraueberhard
fraueberhard
Mitglied

sehr schöne Bilder
geschrieben von fraueberhard
Ich bekam vor 3 Jahren eine einfache Kamera geschenkt und seitdem habe ich viel Freude am Fotografieren. Am liebsten fotografiere ich Landschaft, die Wolken und im Garten. Allerdings merke ich oft meine Grenzen. Würde mich gern einer Gruppe anschließen, die sich damit beschäftigt, das ist aber aus verschiedenen Gründen nicht so einfach.

Anzeige