Gruppenbeitraege Ein schöner Wandertag

anjeli
anjeli
Mitglied

Toll Karin, du hattest Sonne und ich hatte Regen
geschrieben von anjeli
Ich hoffe mal, dass der Regen bald verschwindet und in Richtung Rheinland abzieht.
Dann schwinge ich mich auf mein Rad und fotografiere Tore und Türen mit winterlichen Hintergrund.

Schöne Bilder hast du geschossen und der Schwan war ja wirklich zutraulich. (sah wenigstens so aus)

Ich habe ein Foto von der Schlosswanderung mit meiner Schwester am letzten Samstag.



anjeli
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Regen? Haben wir reichlich . . .
geschrieben von Karin_46
Gut, dass das Wetter von West nach Ost ziehst. Deine Wünsche in punkto Regen-Verschiebung werden sich (hoffentlich) nicht erfüllen.

LG Karin
luchs35
luchs35
Mitglied

Mein Kompliment,Karin
geschrieben von luchs35
Du hast die "schlafende" Natur wunderbar und klar eingefangen. In meiner Fantasie glaubte ich sogar, den Geruch der winterlichen Frische vermischt mit etwas leisem Moderduft des faulenden Laubes zu erschnuppern.

Aber der im dahingleitende Wasser stolze Schwan verliert beim Landgang einfach seine hoheitsvolle Schönheit und wird zu einer langhalsigen Gans

LG Luchs

Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Langhalsige Gans
geschrieben von Karin_46
"Lach" . . .wenn das angriffslustige Zischen nicht wäre, könnte man ihn glatt streicheln wollen.

Ja Luchs, Du hast Recht - es roch gut. Eigentlich noch viel zu früh in der Jahreszeit. Vielleicht, weil es keinen Bodenfrost gibt . . .?!

LG Karin
luchs35
luchs35
Mitglied

das lieber doch nicht,Karin :-)
geschrieben von luchs35
Das war auch mal mein Wunsch, einen Schwan zu streicheln- ich kann nur abraten davon. Dass so ein schönes Tier so böse reagieren kann, weiß ich seit damals

Nun habe ich gerade auch noch einen "eleganten Holperer" in meinem Satz des vorigen Beitrages entdeckt. Natürlich sollte es heißen : Aber der im Wasser dahingleitende stolze Schwan...
Ja,auch beim Korregieren kann man verschlimmbessern

LG Luchs
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Karin
geschrieben von Komet
ich wäre glücklich, wenn uns die Sonne mal wieder aus dem Haus locken würde. Auch heute hat es wieder den ganzen Tag geregnet und ohne Gummistiefel kann man nicht durch den Wald stiefeln.
Du hast da einen wundervollen Tag erwischt.
Also bleibt uns nur die Hoffnung, das sich das Wetter doch einmal bessern muß.


Viele Grüße Ruth

Anzeige