Gruppenbeitraege Ein Tag am Niederrhein

omaria
omaria
Mitglied

Schönes Wochenende...
geschrieben von omaria
... auch wenn der Winter noch einmal seine *Zähne* zeigen will!

Nur nicht unterkriegen lassen!
omaria
anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria, die Musik und die Bilder haben mich total gefangen
geschrieben von anjeli
als es dann über die Rheinbrücke ging, da war mir ganz blümerant vom Walzertanzen.

Ich finde die Skulpturen in Rees sind wirklich sehenswert.
Auch soll Rees die schönste Promenade des Niederrheins haben.

Soso, du hast also Eis gegessen. Ja sag mal, hattest du denn Zeit dazu? Bei der vielen Arbeit mit der Fotografiererei.

Ich war an dem schönen Frühlingstag Richtung Münsterland unterwegs.

anjeli
Liebe Maria,
geschrieben von meli
ich sitze hier und bin nur begeistert. Dieser ausgiebige Bummel durch Rees und die Kurzbesuche dem Niederrhein entlang haben mich richtig verzaubert.

Das ist ein sehr schöner Aufbau und das Wasser fließen zu sehen, wie es an den großen Rheinkieseln plätschert, die es locker verschwinden läßt, wenn es zum Hochwasser kommt, hat mir sehr viel Freude bereitet.

Auch der Gang durch den Skulpturenparkt ist so gut gemacht.
Ich danke Dir sehr für die Bilder und die Fahrt über die Rheinbrücke.

Ich hatte das Gefühl, dass Dein GÖGA immer schneller wurde - lach.
Wenn ich gefahren bin, wurde ich immer so langsam, wie ich es noch verantworten konnte, um einen oder zwei Blicke auf den Strom werfen zu können.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Meli

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Juble: Clip klappte :-)
geschrieben von luchs35
Den Träumer am Rhein habe ich gerade eben noch an anderer Stelle getroffen, Omaria, er hat jetzt einen Gruß in der Tasche
Und was für eine Sensation: ich habe den Link zum Clip geknackt und durfte den Spaziergang mit euch miterleben und mitgenießen. Sonne hatten wir heute auch zur Genüge bei 22 Grad (Föhnwetter), aber unser Rhein ist hier nur ein Rheinchen, das gerade mal Kanus trägt - außer das Holz aus den Bergen kommt angeschwemmt, aber dann sind wieder blitzschnell die Kanus weg. Eigentlich schon toll, wenn man diesen Fluß und seine besonderen und wechselnden Landschaften Stück um Stück kennenlernen darf.

LG Luchs
Da oben ist er ja noch mal, der nette freundliche Herr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auf der Bank.

Das nächste Mal, Omaria, schnappst Du Dir den und bringst ihn mir mit, lache, mit oder ohne Bank.

Sehr schön das Video und die Bilder.

"Gehe ich recht in der Annahme", dass Du von dem Foto-Wettbewerb "Ein schöner Rücken" noch beeindruckt warst,
so viele schöne Rücken hab ich gesehen.

Aber auch Super Skupturen. Mir scheint, dass man auf öffentlichen, allgemeinen Flächen von der abstrakten Skulptur weg und wieder hin zu netten, humorvollen Szenen übergeht?

Oder täusche ich mich?

Danke, Omaria.
Luchsi,
geschrieben von meli
ich stelle immer öfter fest, dass Du Dich wirklich einmal in Richtung Niederrhein bewegen solltest.
Der Strom ist beeindruckend und jeder Besuch dort lohnenwert.
Den freundlichen alten Herrn auf der Bank habe ich auch schon besucht und mit ihm geplaudert.
Es sitzt sich sehr angenehm neben ihm. Egal, was man ihm sagt, sein freundliches Lächeln bleibt.

LG Meli

Anzeige