Gruppenbeitraege Eine Besichtigungstour durch Köln

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Hochinteressant, liebe Karin!
geschrieben von ehemaligesMitglied62
Durch Dich habe ich jetzt auch schöne Ecken in Köln kennen gelernt. In Köln war ich noch nie.
Wäre eine Reise wert, aber nur, wenn Du die Fremdenfüherin machst.
HG Ulfhild
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Na gerne doch . . .
geschrieben von Karin_46
Liebe Ulfhild, es wäre mir ein absolutes Vergnügen!!
Tschö tschö, Karin
luchs35
luchs35
Mitglied

Ich komme auch mit :-)
geschrieben von luchs35
Liebe Karin, so eine Führung durch Dich würde mir auch gefallen. Ich kenne Köln nur von einer Stippvisite, die galt aber allein dem Dom - wem auch sonst Aber nun haben ja verschiedene Userinnen schon Bilder von Köln eingestellt, so dass immer mehr davon ein breites Bild von der Stadt ergeben. Das finde ich wirklich gut, und vor allem, Du zeigst Deine besuchten Wege mit sehr schönen aussagekräftigen Fotos.

Danke dafür!

Luchs

Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Andere Städte
geschrieben von Karin_46
So geht es mir auch, Luchs. Ich lese auch gerne die vielfältigen Berichte mit den schönen Fotos dazu. Besonders von den Orten, die ich in Kürze besuchen möchte . . .
Viele Grüße, Karin
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Karin
geschrieben von Komet
sehr schön Aufnahmen von Deiner Wanderung durch Köln - mit einem Hauch von Frühling.
Ich würde mich gern bei Deiner Führung anschließen.

Viele Grüße Ruth.
ladybird
ladybird
Mitglied

Hallo Karin
geschrieben von ladybird
So--wie Du unsere Heimatstadt vorstellst, habe ich sie noch nie gesehen-großartig ist Dir das gelungen, dafür gebührt Dir ein HERZLICHES DANKE,
achtungsvolle Grüße aus Köln-Metermaß,
besser kann es kein Bildband bringen
Renate

miriam
miriam
Mitglied

Köln mal mit anderen Augen gesehen...
geschrieben von miriam
Liebe Karin,

habe das Thema erst jetzt entdeckt - und als Wahlkölnerin die diese Stadt sehr liebt, danke ich dir dafür!
Oft ist es ja spannend, Ecken die man ja selber kennt - mal mit den Augen eines anderen zu betrachten...

Liebe Grüße von Miriam

Anzeige