Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Eine der schönsten Städte am Niederrhein: Kempen

Gruppenbeitraege Eine der schönsten Städte am Niederrhein: Kempen

Liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist schön, dass Du zu diesem Markt fährst. Kenne ich Dich doch gut genug um zu wissen, dass von da wieder ein schöner Bericht kommt.

Iss doch bitte eine Portion von den Reibekuchen für mich mit.
Und berichte bitte mal über die Preise.
Hier in Freiburg kaufe ich keine mehr.
2 Stück für 3.50 € ist mir zu teuer. Ich empfinde das als Nepp und mache da nicht mit.
Für 3.50 € kann ich die ganze Familie mit Reibekuchen versorgen. Und weiß, woher die Kartoffel kommt.

Gute Nacht

Meli
paloma
paloma
Mitglied

Du hast mich daran erinnert liebe Meli
geschrieben von paloma
dass wir schon länger nicht mehr in Kempen waren, sind vom Krefelder Bahnhof nur 9 Minuten mit dem Zug. Habe eben zu meinem Mann gesagt, da müssen wir unbedingt wieder mal hin, in der Adventszeit ist es dort besonders schön.
Unser Niederrhein ist schön und das zu jeder Jahreszeit. Als mein Mann noch Auto fahren konnte waren wir viel am Niederrhein unterwegs, wo es noch viele schöne Orte gibt.
An einem der nächsten trockenen Tage werden wir uns auf den Weg machen, auch das ist ein Mittel gegen den Winterblues.
Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben und wenn wir in Kempen gewesen sind setze ich auch Bilder hier rein, wenn ich darf.
Liebe Grüße aus der alten Heimat, paloma.
luchs35
luchs35
Mitglied

Gerne noch mehr Kempen
geschrieben von luchs35
Liebe Paloma, Meli ist derzeit auf Reisen. Das nur zu Deiner Info. Aber ich kann Dir sagen, dass wir uns auf weitere Bilder aus Kempen freuen, ist wirklich ein sehr schönes Städtchen, und ich kann es mir sehr gut in vorweihnachtlichem Schmuck vorstellen.

LG Luchs

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Paloma und alle Niederrheiner
geschrieben von anjeli
meine Pläne bzw. unsere Pläne stehen schon, für Weihnachtsmarktbesuche in Kempen auf jeden Fall und eventuell Dinslaken, Kamp-Lintfort, Moers und schau'n wir mal.
Der Weihnachtsmarkt in Kempen beginnt am 01.12. und endet am 23.12.12.

Eventuell sehen wir uns, wer Lust hat.

anjeli

Anzeige