Gruppenbeitraege "Eine Ehemalige"

monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Shantala,
geschrieben von monikaf
herzlich willkommen in unserer Gruppe und im Seniorentreff.Ich wünsche Dir gute Unterhaltung und viel Spaß.Liebe Grüße Monika
Seit vier Tagen bin ich hier...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo ihr Ehemaligen von GA. Ich bin auch seit vier Tage hier im ST und brauche einige Zeit zum Eingewöhnen. Na, es wird schon werden. Ein paar kenne ich von GA noch, aber die meisten glaube ich, kennen mich nicht und ich Euch auch nicht. Macht nichts, wir werden uns schon kennen lernen.

Einen schönen Abend wünscht Euch mariele
Shantala
Shantala
Mitglied

Hallo Monika
geschrieben von Shantala
Vielen Dank für Deine lieben Willkommensgrüße. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Programm. Herzlichst Uta
Shantala
Shantala
Mitglied

Hallo Mariele
geschrieben von Shantala
Ich bin auch neu hier und freue mich auf ein Kennenlernen. Herzlich willkommen und auf eine schöne gemeinsame Zeit. Herzlichst Uta

Anzeige