Gruppenbeitraege "eine Interessante Arbeit"

Das ist eine sehr schöne Seite, liebe Isa,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sehr informativ und auch die Bilder sind schön. Der Rhein ist wirklich ein faszinierender Strom - der meistbefahrene in Europa, wie wir seit unserer Hafenrundfahrt in Duisburg wissen.
Danke Dir!
Liebe Grüße
Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Stimmt!
geschrieben von luchs35
Das ist richtig ,Meli, und wie faszinierend habe ich bei einer Rheinschiffsreise entdeckt, als ich eine grosse japanische Touristengruppe dabei beobachten konnte, wie sie auf dem Dampfer hin-und herrannten, um ja nichts zu verpassen. Vor lauter Klicks der Fotoapparate hörte man kaum mehr die Schiffsmotoren ! Und beim Anblick der Loreley waren sie so hin und weg, dass ich fürchtete, gleich hoppsen sie alle ins Wasser. Verstehen konnte ich natürlich kein Wort, aber aus der Gestik sprach Begeisterung pur. Ehrlich : ich war sogar ein kleines bisschen stolz auf "unseren" Rhein und seinen Schönheiten links und rechts seines Ufers. Wie du ja sagst: Faszinierend!

Grüssken
Luchsi

Anzeige