Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Eine nette Geschichte zum Advent v.Magret Fischbach Powers"

Gruppenbeitraege "Eine nette Geschichte zum Advent v.Magret Fischbach Powers"

Gitte45
Gitte45
Mitglied

liebe christl53
geschrieben von Gitte45
ja, es ist eine gute Geschichte.

Aber warum nur in dieser Zeit?

Ich finde es ist eine Geschichte für das ganze
Leben. Gerade wir Senioren können auf eine lange
Zeit zurückdenken.
Und mir ergeht es ebenso wie diesem Manne.
Es gab Zeiten wo ich heute denke;
ja, alleine hätte ich das nicht geschafft!

Ich wünsche dir eine gute Zeit - Gitte
Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe Christl
geschrieben von Ela48
gerade in dieser besinnlichen Zeit sieht und hört man von diesen wunderbaren Geschichten.
Auch stimme ich Bitte zu, warum gerade in dieser Zeit?
Es geht mir ähnlich!
Ich spüre, vielleicht bedingt auch durch das Wetter, dieses nahende christliche Ereignis.
Das übrige Jahr, verplant mit Aktivitäten, ddie wir noch unbedingt erledigen müssten.
Wir brauchen Zeitpläne, Überlegungen, das auch wirklich alles gut funktioniert
In dieser jetzigen "Zeit" fokussieren wir uns geradezu auf dieses kommende Ereignis.
Warum bleibt jedem selbst überlassen...
Es ist gut, das vielleicht viele Menschen so denken und das Fest in den Mittelpunkt gerückt wird.
Jeder Mensch, sogar der Atheist hat einen Glauben. Ohne Glauben können wir nicht existieren.
Ela

tilli
tilli
Mitglied

Diese Geschichte zu lesen
geschrieben von tilli
gerade jetzt ,heute um 3,00 Uhr früh, halfen mir Gedanken zu verjagen, die mir so schwer machten.
Danke Berta, und viele Grüße Tilli

Anzeige

monisocke
monisocke
Mitglied

spuren im sand
geschrieben von monisocke
Die geschichte gibt es seit zig Jhare...auf N*Briepapier...auf Postkarten usw
ich selber habe sie zur Konfirmation bekommen
doch jedesmal wenn ich sie lese bin ich berührt
Katze
Katze
Mitglied

Guten Abend Christl
geschrieben von Katze
Diese ist eine wunderbare Geschichte. Ich kannte sie zwar, aber hatte sie schon längst wieder vergessen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, sie wieder einmal lesen zu können.

Liebe Grüße Katzenbart
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Christel,
geschrieben von ladybird
erst jetzt entdeckte ich Deine wundervolle Geschichte, die Du hier eingestellt hast, auch ich kannte sie bereits, aber man kann sie immer wieder auffrischen und in kummervollen Zeiten habe ich sie gar "angewendet",vielen Dank für Deine gute Idee und auch für 2012 wünsche ich Dir, möge Gott Dich nicht
tragen müssen...herzlichst
Deine ladybird-Renate

Anzeige