Gruppenbeitraege eine romantische Liebesgeschichte

jacare4
jacare4
Mitglied

Liebesgeschichte
geschrieben von jacare4
Sollen die Eltern von dem kleinen George doch glücklich sein und mit ihre Glück nicht nur alle Menschen in England erfreuen, sondern auch die Menschen in aller Welt.

Was die Geschichte von Marlis und mir betrifft, so kennen wir uns schon sehr sehr lange. Es muss im Mai oder Juni 1953 gewesen sein. Da kannten wir uns zwar schon vom Sehen aber jetzt haben wir uns verabredet, gemeinsam mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren. 13 Kilometer nach Minden. Wir gingen in verschiedene Schulen, ich aufs Gymnasium, sie aufs Lyzeum. Nach der Schule sind wir mehrfach noch ins Freibad gegangen, bevor wir den langen Rückweg antraten, der mit einem recht steilen Anstieg zu unserm Dorf endete.

Ja, wie es dann so kam, haben wir als Studenten 1958 in Worms geheiratet. Und einen Tag später kirchlich in Heidelberg. Ich kann also mitsingen: "Ich hab´ mein Herz in Heidelberg verloren, ...."

Dann kamen unsere Kinderlein. Nach und nach. Vier.

Nun sind wir beide alte Leute und schon über 55 Jahre, eigentlich schon über 60 Jahre zusammen. Unser Haar ist grau geworden, aber das Feuer glüht noch immer.

Liebesgeschichte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein schönes Bild(Zsuzsannaliliom)


Hallo liebe Ehepaar!
Ich wünsche euch noch viele, viele Jahre zusammen!
Danke für eure Geschicht!
Susi
Gardasee
Gardasee
Mitglied

lieber Udo, liebe Marlis
geschrieben von Gardasee
eine wirklich schöne Geschichte.
Ich war ganz gerührt, als ich sie las.
Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, daß man so lange zusammen ist.
weiterhin alles Gute für euch.
Brigitte

Anzeige

Meine Liebesgeschichte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine Liebesgeschichte begann im Jahr 1971. Dann kamen die Kinder. Im Jahr 1972 ein Bub, im Jahr 1976 ein Mädchen und im 1978 wieder ein Bub. Wir waren sehr glücklich, und sehr jung. Ich war 18 mein Mann 20 Jahre alt. Leider unsere Liebe dauerte nicht ewig. 30 Jahra waren wir zusammen. Ich erinnere mich gern an die Zeit meines Lebens.
Susi

Saját kép(Zsuzsannaliliom)
Gardasee
Gardasee
Mitglied

liebe Susi
geschrieben von Gardasee
du warst eine hübsche junge Braut, hübsch bist du noch immer......
Ich mache gerne Spaß, auch wenn mir nicht immer danach ist.
wie heißt es in dem Lied:
Immer nur lächeln u. immer vergnügt.....
Kennst du die Operette?
LG.
Brigitte
An Brigitte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Brigitte!

Danke!!! Leider kann ich dieses Lied nicht. Aber ich mag Operette auch.

Susi

Anzeige