Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Eine Weihnachtsgeschichte für alle unsere Freunde

Gruppenbeitraege Eine Weihnachtsgeschichte für alle unsere Freunde

luchs35
luchs35
Mitglied

Advent,Advent- das 4. Kerzlein brennt
geschrieben von luchs35


Doch bevor die Kerzen am Weihnachtsbaum angezündet werden, feiern wir noch den letzten Adventssonntag - das 4.Kerzlein brennt!


Luchs
Liebe Luchsi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist eine sehr hübsche Weihnachtsgeschichte.
Es hat mich sehr gefreut, sie nach langer Zeit wieder einmal zu lesen.
Schön, dass Du sie ausgesucht hast. Sie macht das Geschehen so menschlich mit dem mütterlichen Stolz der Maria.

Liebe Grüße an Euch alle

Meli

Winternacht - Meli Franzen
chris
chris
Mitglied

Danke
geschrieben von chris
Danke für die schöne Geschichte.

Wünsche allen Lesern der Gruppe ein frohes Weihnachtsfest.

Chris

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Danke Meli und Chris
geschrieben von luchs35
Leider bleibt mir Deine Geschichte, liebe Meli, mal wieder "verschlossen", aber der gute Wille zählt

Aber Mahalia Jackson und ihr so inbrünstig gesungenes "Silent night, holy night" hat mich entschädigt, es ist einfach eine Freude dieses Lied von ihr zu hören.

LG Luchs
Liebe Luchsi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das tut mir leid, liebe Luchsi, aber daran kann ich leider nichts ändern.
Zieh doch einfach mal den Fachmann zu Rate, es ist schade, denn so kannst Du auch die heutige Kamingeschichte nicht hören.

Liebe Grüße
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Eine Weihnachtsgeschichte mit sehr viel Humor
geschrieben von anjeli
ja, das Wunder von Bethlehem konnte sich so abgespielt haben.

Ob Jesus wirklich in einem Stall zur Welt kam - wir wissen es nicht.Wir wissen nur, dass Jesus wirklich geboren wurde.
In der Bibel wird kein Stall erwähnt.
Spielt auch nicht wirklich eine Rolle.

mit weihnachtlichen Grüßen von anjeli

Anzeige