Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Eine Wintergeschichte für unsere kleinen Enkelchen

Gruppenbeitraege Eine Wintergeschichte für unsere kleinen Enkelchen

babina99
babina99
Mitglied

Hallo Katzenbart,
geschrieben von babina99
habe grade Deine Geschichte endeckt, richtig schön!!!!

Lieben Gruß schickt Babina
Leonore
Leonore
Mitglied

geschichten für Enkelkinder
geschrieben von Leonore
Hallo,
diese Geschichte waere auch schoen in meiner Gruppe Grosseltern-Erfahrungsaustausch.
Herzliche Gruesse,
Leonore
babina99
babina99
Mitglied

hallo Kazenbart,
geschrieben von babina99
schreibst Du die Geschichten selbst???
Bin fasziniert! Darf ich die abkopieren und später meinem kleinen Enkel vorlesen???? Noch ist er zu klein mit 1 1/2 Jahren....
Oder hast du schon ein Buch raus gebracht??
Liebe Grüße schickt Babina
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Assie/Katzenbart
geschrieben von anjeli
das ist nicht nur eine Geschichte für die Enkelchen... sondern auch für alle Großen...

alle Großeltern würden mit viel Freude und einem Lachen im Gesicht... diese Geschichte ihren Enkeln vorlesen.

Ein Happy-End ist immer gut... nachdem die Kinder mit dem Kater Murr so gelitten haben...

Grüßle anjeli

Anzeige