Gruppenbeitraege Einfach nur ein Abendessen!?

jacare4
jacare4
Mitglied

feierliches Abendessen
geschrieben von jacare4
Naja, ein candle light dinner zu zweit kommt nur noch ganz selten bei uns vor. Ich denke mal, zum 60. Hochzeitstag können wir uns so etwas vorstellen. Normal essen wir gemeinsam zu Mittag. Zu Abend essen wir nicht mehr gemeinsam. Außer wenn wir Gäste haben. Dann gibt es Brot und Aufschnitt, und noch einige Extras, so wie es hier in Norddeutschland üblich ist.

Aber zu bestimmten Anlässen, z.B.runden Geburtstagen, da laden wir schon mal uns und unsere Gäste in ein gutes Restaurant ein, das auf jeden Fall auch gemütlich und nicht zu vornehm sein soll.

Hier sind als Beweis ein paar Fotos. Das erste zeigt uns in glücklichem Beisammensein bei einem Familientreffen in Wernigerode im Harz. Auf den beiden anderen Fotos waren wir in einem chinesischen Restaurant in Owschlag, einem kleinen Dorf in unserer Nähe.





feierliches Abendessen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Udo!

Du hast eine, schöne Familie, die zusammensein mögen.

Susi
Gardasee
Gardasee
Mitglied

Liebe Susi,lieber Udo
geschrieben von Gardasee
Früher gingen wir auch öfter zum Essen ins Restaurant, als ich noch arbeiten ging, war ich darüber froh.
wir wechselten ab, hatten aber ein oder zwei Gaststätten, in die wir gerne gingen.
Jetzt wird es auch nur noch bei besonderen Anlässen gemacht, wie z.B. ein runder Geburtstag.

Bei der Musik, Susi, hast du ganz meinen Geschmack getroffen, Elvis kann ich immer hören.

Brigitte
Abendessen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Abendessen mit dem Twist!!!

Saját kép(Zsuzsannaliliom)

Anzeige