Gruppenbeitraege Einfach nur Fraktale querbeet

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Einfach nur Fraktale querbeet
geschrieben von Drachenmutter
Noch zwei Zusammenstellungen aus Apophysis.

Fraktale - eine Kunstform(woelfin)


Fraktale - eine Kunstform(woelfin)


LG,
woelfin
Vorweihnachtliche Grüße
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na dann sag ich auch hier mal guten Tag mit einem vorweihnachtlichen JWildfiregruß.

Fraktale Welten(Musedo)
Wochenteilung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zur Wochenteilung folgendes J-Wildfire Bild


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Musedo
geschrieben von Drachenmutter
Das zweite Bild gefällt mir besonders gut. Schöne warme Farben. So etwas mag ich.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Fractal Explorer
geschrieben von Drachenmutter
Das erste Fraktalprogramm, das mir vor 10 Jahren in die Hände fiel, war der Fractal Explorer. Die Bilder waren teilweise knallbunt, was mir heute nicht mehr so zusagt, aber damals war ich begeistert.

Fractal Explorer(woelfin)


Fractal Explorer(woelfin)


LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Ktaza aus 2007
geschrieben von Drachenmutter
Im Jahre 2007 gab es noch das Fraktalprogramm Ktaza, mit dem ich auch reichlich herumgespielt habe. Heute gibt es das Programm leider nicht mehr, jedenfalls habe ich es nicht mehr gefunden im www.

Ktaza 2007(woelfin)


Ktaza 2007(woelfin)


Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Incendia
geschrieben von minu
und Grüsse Emy

Könnte man die Kugel im All, kreisen lassen?





Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Emy
geschrieben von Drachenmutter
Danke, dass Du hier dabei bist. Das freut mich sehr.

Ja, man könnte die Kugeln im All kreisen lassen. Dafür brauchst Du Incendia EX. Diese Version bietet die Möglichkeit, Animationsbilder zu rendern. Die Einzelbilder kannst Du dann später mit dem Gif-Animator von Photo-Scape in eine laufende Animation umwandeln.

LG,
woelfin
minu
minu
Mitglied

Hallo Wölfin
geschrieben von minu
Ich glaube das ist mir etwas zu kompliziert.

Ich habe da noch Bilder von JUX Fraktalen,
auch sehr interessant, mit vielen Möglichkeiten.
Das Rendern geht recht schnell.
Gruss Emy





Jux von heute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Grüß dich Emy.
Kann es sein, dass ich dich vom Forum "fraktalforums.de" kenne?
Mit den Jux Fraktalen warst Du schneller als ich! Alle sind toll. Auch die Incendias gefallen mir sehr gut. (Auf meinem Rechner, Windows 10, stürzt Incendia leider immer wieder ab, sonst würde ich es weiter testen.)

Wölfin, was soll ich sagen Du zeigst eine solche Fülle. Nun gut, bei 10 Jahren fraktalen Schaffens kommt einiges zusammen. Diese kleinen Bildchen, lassen die Schönheit der Fraktale nur ahnen. Das Programm Ktaza kenne ich überhaupt nicht und mit Apophysis habe ich noch nie gearbeitet.

So nun mein Jux:

Fraktale Welten(Musedo)

Anzeige